Freitag, 29. Dezember 2017

Das Jahr geht zu Ende

Am Jahresende kann der Männerchor auf viele Dienste in Kirche, Gemeinschaft und Altenheimen zurückblicken. Unsere musikalische Feierstunde am 03.12.1017 sei hier nochmals besonders erwähnt. Als letzten Dienst im Jahr 2017 durften wir die Gemeinschaftsstunde in Wahlbach, zusammen mit dem Posaunenchor Wahlbach, mitgestalten. Die Predigt hielt Pfr. i.R. Rolf  Woyke. Rückblickend auf das Jahr 2017 dürfen wir Gott dankbar sein. Wir durften zur seiner Ehre Singen und sein Lob im Lied den Menschen weitergeben. Dankbar das Sänger und Chorleiter den Dienst in Verantwortung vor Ihrem Herrn tun, auch wenn es das ein oder andermal schwierig ist. Abschied nehmen mussten wir von Kurt Hübner aus Wahlbach, Heinz Reinschmidt und Klaus Nies aus Burbach. Gott ihr Herr hat sie in die Ewigkeit abberufen. Wir wissen sie in seiner Hand. Auch an unsre Kranken wollen wir denken und sie Gott anbefehlen. Thomas Siems hat den Chor verlassen müssen, da sein neuer Arbeitsplatz auch einen Wohnortswechsel erforderte. Wir wollen Gott auch im Jahr 2018 vertrauen, das er uns hilft, damit wir noch lange sein Wort im Lied verkündigen können.

Wir bedanken uns bei allen Lesern unseres Blogs und wünschen                                Ihnen ein frohes und gesegnetes Jahr 2018!


Keine Kommentare: