Mittwoch, 28. März 2012

Hans-Walter Herr verstorben!

Im Alter von 65 Jahren ist am Montag, den 26.03.2012 unser langjähriger Bruder und Sänger, Hans-Walter Herr, von seinem Herrn in die Ewigkeit abberufen worden. Bis zur seiner Erkrankung hat er die Aufgabe, das Wort Gottes im Lied weiterzusagen, im Chor wahrgenommen. Nach dem bekannt werden seiner Erkrankung, haben wir nicht im geringsten daran gedacht das sie einen solchen kurzen und schweren Verlauf nimmt. „Wanderers Nachtlied”, war ein gern gesungenes Lied von Hans-Walter. Der Dichter beklagt des Leid und den Schmerz dieser Welt,  und bitte „Süßer Friede, Süßer Friede, komm ach komm in meine Brust”. Diesen Frieden darf Hans-Walter nun erleben. Wir trauern mit den Angehörigen, bei denen Hans-Walter, wie auch bei uns im Chor, fehlen wird.  
   

Keine Kommentare: