Sonntag, 8. Juni 2008

Wette gewonnen!

Samstag, 07.06.08, 14.00 Uhr, war es dann so weit. Die Mitglieder der Vereine, TSV Burbach, Spielmannszug Burbach, Burbacher Tafel, Gemischter Chor Burbach, Männergesangsverein Burbach, sowie die CVJM Männerchöre aus Wahlbach und Burbach, trafen sich zum   gemeinsamen Geburtstagsständchen beim REWE XL. Anlass war das 40 Jährige bestehen des Petz. Die Wette, 40 Sänger aus Vereinen, sollten ein Ständchen bringen. Das die geforderten 40 Sänger deutlich überschritten wurde, konnte man auch ohne nachzuzählen erkennen. Somit war die Wette gewonnen und unser Bürgermeister erhielt die versprochene Spende von 500,- Euro. Da die Spende für einen guten Zweck bestimmt war, erhielt die Burbacher Tafel den Scheck, die durch die Anschaffung eines Kühlwagens den Betrag gut gebrauchen kann. Zwei weitere Lieder wurden von den Sänger der drei Männerchöre vorgetragen. Dies war zudem auch das erste mal, das diese drei Chöre zusammen gesungen haben. Insgesamt war es eine gelungene Aktion.   
                                                                                                                                                                           


           
                           

Keine Kommentare: