Montag, 31. Dezember 2018

Das Jahr 2018 geht zu Ende

Auch dieses Jahr blicken wir dankbar auf einige Dienste zurück. Als letzten Dienst im Jahr 2018 durften wir den Vitamin G Gottesdienst in Wahlbach mitgestalten. Die Predigt hielt Marlene Müller. Sie brachte uns noch mal die Liebe Gottes näher, eine Liebe die wir Menschen nicht haben. Unser Anliegen, zur Ehre Gottes zu Singen und sein Lob im Lied den Menschen weitergeben, durften wir auch 2018 wieder tun. Die Anzahl der aktiven Sänger wird kleiner, durch Krankheit und Abschied. Am 29.12.2018 hat unser Herr, Hans-Joachim Quandel aus Burbach, zu sich in die Ewigkeit abberufen. Viele Jahrzehnte sang er im 1.Bass und viele Jahre kümmerte er sich verantwortungsvoll um die Noten. An Familie Quandel und unsere Kranken wollen wir denken und sie Gott anbefehlen. Wir wollen Gott auch im Jahr 2019 vertrauen, das er uns hilft, damit wir noch lange sein Wort im Lied verkündigen können.

     Wir bedanken uns bei allen Lesern unseres Blogs und wünschen                                  Ihnen ein frohes und gesegnetes Jahr 2019!


Keine Kommentare: